1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seinpa am 16.11.2005, 10:07 Uhr

Hilferuf...

Hallo!
Danke für die Anregungen.
Aber er hat einen geregelten Ablauf.Jeden Tag nach der Schule wird er gefragt, was er machen möchte. Er verabredet sich mit Freunden, oder er möchte mit Mama Spiele spielen.
Er hat in der Betreuung, Fussball, Kampfsport, Singkreis und Trommeln. Hat er sich selber ausgesucht.
Dann Spielt er Fussball im Verein.
Samstags ist meist Papa-Tag, da ich oft arbeiten muss.
Den Nachmittag verbring ich meist mit Ihm, also nicht mit Hausarbeit, da ich nur Stundenweise, aber unregelmässig arbeiten geh.
Und TV guckt er eigentlich nicht viel, höchstens mal abends halbe Stunde.
Vorm zubett gehn darf er wählen zwischen Vorlesen oder CD hören.
ECht, ich weiss nicht, was wir sonst noch machen können ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.