1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 21.09.2012, 18:36 Uhr

Hilfe :(

ich lasse meinen 5jährigen definitiv nicht alleine durch unser dorf huschen. hier ist kein 5jähriges kind alleine unterwegs. maximal mit älterem geschwisterkind.
dein kind ist noch nicht so weit, dass du es alleine schicken kannst. das haste ja nun gesehen. anscheinend kann er die uhr nicht lesen, was in dem alter ja auch nicht sein muss, er hatte aber nicht mal ein handy dabei, damit du ihn erreichen könntest! er ist noch nicht so verlässlich, wie er es alleine draußen sein sollte.

keine runde sache.
ich würde es erstmal nicht mehr erlauben.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.