1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maulwurm am 01.09.2005, 23:05 Uhr

Hilfe!

Meine Tochter hatte mit fünf auch mal von heute auf morgen so eine Veränderung. Von jetzt auf gleich. Ich hatte sie im Auto kurz alleingelassn mit ihrer kleinen Schwester. Eh hier jetzt Panik aufkommt, das Auto war auf, es stand auf privaten Innenhof wo nur unsere Familie hinkommt und sie hat da vorher auch kein Problem mit gehabt. Jedenfalls hat ihre Schwester angefangen zu brüllen, und meine Große hat dann Angst bekommen. sagte später, ich hab gedacht, du kommst nie mehr wieder! Irgendwie hat sie sich da total reingesteigert, und von dem Tag an war nix mehr wie vorher. Ich konnnte sie nirgends lassen, sie hatte vor allem und jedem Angst, alles was vorher ging, ging gar nicht mehr. Und fast alle meine Freunde meinten, daß da bestimmt was schlimmes vorgefallen wäre. Die Kinderärztin allerdings sagte, abwarten, ob es sich von alleine wieder gibt. Nach einem Dreivierteljahr war der Spuk von einem Tag auf den anderen vorbei. Sie ist wieder die alte.

Ich glaube nicht, daß was schlimmes vorgefallen sein muß, eine Kleinigkeit reicht scheinbar schon, um enorme Ängste freizusetzen. Ich würde gar nicht soviel hineininterpretieren.
Nutzen tut mein Posting dir sicher nicht viel, trotzdem viel Glück
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.