Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 15.01.2014, 9:00 Uhr.

Re: hilfe wo feiern

Bowling ist interessanter wie Kegeln - vor allem haben viele Bowlingcenter auch so Geburtstagsevents - es können an der Seite die Leisten hochgemacht werden damit es keine Pudel gibt.

Zumindest bei uns war Bowling wesentlich besser und interessanter für die Kinder wie Kegeln.

Was wir auch noch machten in dem Alter: Indoorspielplatz - auch da gab es einen Geburtstagsevent wo zumindest damals bei uns recht günstig war da unbegrenztes trinken mit dabei war.

Ich habe immer begrenzt auf 8 Kinder - die passten nämlich in zwei Autos und die Mutter des anderen Autos wurde immer mit eingeladen (war immer meine beste Freundin da unsere Kinder beide immer im gleichen Jahr und Monat geboren wurden).

Kino finde ich in dem Alter noch nicht so prickelnd weil viele doch noch nicht so lange ruhig sitzenbleiben können.

Klettergarten war auch mal sehr aktuell in der Halle und hatte allen viel Spaß gemacht.

Besuch bei der Polizei hatten wir auch schon im Angebot - da konnten sie die ganze Polizeistelle ansehen - die Polizeiautos untersuchen und überall reinkriechen und nachschauen - sie durften auch auf das Polizeimotorrad sitzen (lag aber daran dass der Polizist der mit uns die Führung machte zu unserem Freundeskreis gehörte). Sie sahen die Zellen, die Funkstation - die Waffen (aber nur sehen nicht anfassen) war sehr interessant und einige hatten anschließend den Wunsch Polizist zu werden - bei meinem hat es angehalten aber aufgrund seiner Sehschwäche muss er diesen Berufswunsch begraben.

Gruß Birgit

Gruß Birgitg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia