1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 12.05.2005, 16:49 Uhr

Hilfe, wie gestalte ich einen Roboter-Geburtstag???

Also Schokosoße ist - glaube ich - prima Motoröl und wenn Du etwas dekorierst könntest Du dafür diese Silberkugeln benutzen. Die gibt es doch für Tortendeko usw.

Ich habe auf der letzten Piratenparty mit den Kindern zusammen Piratentücher und Augenklappen gebastelt.

Vielleicht kannst Du mit Toilettenrollen (also die innere Pappe) und Silberpapier irgendwelche Antennen basteln, die sie dann mit Gummiband auf dem Kopf befestigen...?

Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.

Viel Spaß dabei, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.