1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 23.03.2017, 17:43 Uhr

Hilfe suchend

Hallo,
mein erster Weg wäre heute noch der Kinderarzt gewesen, der das Kind kennt. Unser KiA zumindest hat eine Ausbildung in psychosomatischer und psychologischer Grundversorgung, er kann erst mal schauen, ob er helfen kann, aber ansonsten auch für eine sofortige Aufnahme in eine Klinik sorgen, wenn es nötig sein sollte!
Desweiteren würde ich mit dem Arzt auch darüber sprechen, wie man nun weiter vorgeht - z.B. Diagnostik im Hinblick auf die schulischen Probleme oder auch über eine ev. Rückstellung, die eben mit ärztlicher Begründung auch besser und schneller erfolgen kann.

LG und alles Gute,
Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.