1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 24.11.2011, 16:13 Uhr

Hilfe mein Sohn ist verliebt.. lach

Mein Sohn hat auch schon immer Mädchen in seinem Freundeskreis gehabt. Völlig in Ordnung keine Frage. Ich fands toll, mit Mädchen spielt man nicht nur Fußball , sondern findet auch mal andere Spielsachen im Kinderzimmer wieder aktuell.
Nur solche Sätze fielen bislang noch nicht. Klar er geht jetzt in den Hort, dort sind auch größere Kinder, vielleicht haben die ihn drauf gebracht..

Im Moment spielen die zwei wunderbar draußen im Garten und toben sich kaputt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.