1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 13.01.2010, 17:50 Uhr

Hilfe ich bin am verzweifeln

War ich gestern auch, siehe etwas weiter unten - Matheproblem.

Aber: Unsere Grosse (mittlerweile 5. Klasse Real) hat auch nicht lesen können. Das ganze erste Schuljahr nicht. Es war zum Mäusemelken. Es ging nicht. Dann kamen die Sommerferien, ich hab sie ganz in Ruhe gelassen und da ist der Knoten geplatzt. Seitdem kann ich nicht soviele Bücher ranschaffen, wie sie liest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.