Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ceca2 am 16.06.2007, 7:30 Uhr.

Hilfe Wochenplan

Hallo zusammen,

so langsam bin ich am verzweifeln.

Mein Sohn bringt immer noch einen grossen Teil seiner Wochenplanarbeit mit nach Hause. In der Schule schaut er lieber den anderen zu, was sie machen anstatt zu arbeiten.

Anfangs hat er sogar vergessen, das benoetigte Material mit nach Hause zu bringen. Habe ihn ein paarmal beim Abholen erinnert dann hat's eine Weile geklappt.

Nun wieder! Gestern dachte ich prima, nur ein AB, gut gemacht. Bis so stueckchenweise rauskam, dass er das meiste unerledigte noch in der Schule hat. Er habe ja noch den Montag (Dientstag ist Abgabe!). Na toll, aber Montag gibt es ja auch noch normale Hausi.

Bei uns haengt jedes Wochenende der Haussegen schief wegen dem Wochenplan.

Er ist ein aufgeweckter Junge und lt. Lehrerin begabt, aber was nuetzt das, wenn er komplett unorganisiert ist.

Wie handhaben das Eure Kids und inwiefern seit Ihr involviert.

Danke fuer zahlreiche Antworten.

Viele Gruesse
Ceca2

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia