1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 24.11.2005, 9:42 Uhr

Hilfe, Striptease beim Kindergeburtstag

Hallo,

naja ehrlich gesagt behalte ich die Gäste beim Kindergeburtstag schon im Auge und lasse sie nicht allein, sonst drohen unangenehme Überraschungen aller Art: Wir hatten mal eine Penaten-Creme-Orgie, bei der sich die Kids die Fußsohlen dick mit der Creme bestrichen haben und damit herumgelaufen und auf den Betten gehüpft sind. Das Zeug ging fast nicht mehr raus aus den Teppichen...

Da es bei Euch nunmal passiert ist, dass die Kids ein bissel "Doktor" gespielt haben, würde ich die betreffenden Mütter mal ganz beiläfuig drauf ansprechen, wenn Du sie bei der Schule triffst - damit bei denen kein komisches Gefühl darüber aufkommt. Schließlich sind leider nicht alle Eltern locker in dieser Hinsicht.

Erzähle einfach ein bissel, wie sich Deine Tochter über den Besuch ihres Kindes gefreut hat und was so alles gespielt wurde, da kann man dann das Popozeigen als heitere Anekdote wie nebenbei mit einfließen lassen.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.