1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 27.03.2004, 14:11 Uhr

Hilfe! Ich brauch Argumente;0)

Hallo

Also bei uns haben die Kinder auch einen eigenen PC. Der steht zwar nicht im Kinderzimmer aber sie dürfen jederzeit da ran. An Tagen wo das Wetter gut ist gehen sie eigentlich garnicht an den Rechner dafür bei schlechten Wetter etwas mehr, aber selten länger als 1 Stunde. Meistens spielt jeder so ca. 20 Min. alleine und dann Spielen sie noch etwas zusammen. Einen I-Net Zugang haben sie übrigens auch.
Ich denke solange alles im rahmen bleibt ist es auch OK.
Bei uns wird auch gelesen, gebastelt, gespielt und wir gehen sehr viel raus.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.