1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 11.05.2006, 9:34 Uhr

Hilfe Geb.Party

Ich habe alle kleinen spiele in die schatzsuche mit eingebaut. ich erzählte das hier vor über tausenden von jahren ein pirat zuckernase wohnte, bla bla bla schatz noch hier vergraben.. blabla bla

dann mussten die kinder verschiedene kleine aufgaben erledigen. ein boot falten, einen apfel aus dem wasser mit dem kopf fischen, halt alles so kleine spiele die ich immer zwischen dem spielen gemacht habe. Und am ende mussten dann alle die sdhatztruhe siuchen. bei uns tat es ein grosser gelber karton der post auch.
war schön und alle hatten ihren spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.