1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 27.02.2010, 9:20 Uhr

hier wird nicht gehänselt

in jedem Jahrgang sind hier Kinder dabei, welche die 1. Klasse wiederholen, weil sie im Laufe der 1. Klasse in die Vorklasse zurückversetzt wurden oder einfach die 1. nochmal machen - da wird kein Kind gehänselt. Das gibts hier nicht.
Meine beiden sind auch 1 Jahr auseinander und wir haben uns Gedanken gemacht, ob es gut wäre 2 in eine Klasse zu stecken. Aber zwischen den beiden herrscht ein zu großer Konkurrenzkampf, da ist trennen besser. Aber das kommt echt auf die Geschwisterkonstellaton an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.