1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2-Kinder-Mama am 09.08.2006, 18:58 Uhr

Hier sieht es ähnlich aus..

Hallo Gaby,
ich bin auch eine Mutter aus NRW und morgen kommt auch unser Baby in die Schule. Ich bin total aufgeregt, habe schon Baldrian geschluckt udn werde gleich noch einen Einschlaftee trinken. Um 8 Uhr müssen wir schon in der Kirche sein. DAs schaffen wir nie.
Und hoffentlich heult mein Sohn nicht. Das ist nämlich z.Z. das Problem.

Ich werde auch an Dich denken...

aber: wir schaffen das schon!!
Kopf hoch!!!
Vielleicht berichtest Du dann ja auch mal hier im Forum wie es war.

Alles Liebe und VIEL ERFOLG für Dein Baby.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.