1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 29.04.2007, 19:32 Uhr

Hier ist noch ne Kollegin , die darauf besteht das alleinige Bestimmungsrecht

im Unterricht zu haben. Und das tun alle meine Kollegen ebenfalls. Das hat nichts damit zu tun, dass ich als Dompteur vorne stehe. Jeder Lehrer legt die Regeln in SEINEM Unterricht fest. Täte er das nicht, würden sich die Eltern beschweren, dass sie bzw. die Kinder nicht wissen, woran sie sind. (Habe ich hier auch schon gelesen.). Nur finden manche Regeln die Zustimmung der Eltern, andere nicht. Die Eltern meiner Klasse waren übrigens mehrheitlich GEGEN die Wasserkasten-Lösung. Aber entscheiden tue letztlich immer ich als Lehrer. Gegebenfalls höre ich mir andere Argumente an. Und das wird wohl KEIN Lehrer anders handhaben.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.