1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 27.01.2011, 11:12 Uhr

hier in nrw auch über den sinn bzw unsinn hab ich mir keine gedanken gemacht

da alles rund läuft.

ich nehme das einfach hin, weil die kinder vorwärts kommen und lernen.

ich habe unsere lehrerin am anfang gefragt ob verbessern oder nicht. sie sagte damals auch NEIN.

im dezember auf dem elternsprechtag sagte sie aber, sie würde die beiden schon verbessern, weil sie meinte die sind so pfiffig die verstehen das. jetzt verbessern wir. zb dinge die mit doppeltem buchstaben geschrieben werden, mit h oder mit pf oder v/w.

ich als mutter muss nicht alles verstehen wieso und warum;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.