1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerputz am 06.08.2006, 23:26 Uhr

hier in Thüringen ham dien knall ;-)

hallo carmen
also ich bin aus thüringen und es stimmt die auswahl war bei uns wirklich sehr groß.
Als ich allerdings Mitte Juni los zog * nur mal zum gucken* sagte man mir *huch sie sind aber spät dran, die schulranzen und schultütenzeit ist schon fast wieder durch * ich dachte ich steh im wald ;-) naja hier im thüringer wald gut möglich :-)
ich habe wirklich den ranzen, da wunschmotiv * Dinos* schon aus war, wirklich bestellen müssen und dabei hab ich die Dinoschultüte gleich mitbestellt.
Ich war übrigens bei Askania.
LG Schnullerputz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.