1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 18.08.2009, 20:38 Uhr

"Hier in Norddeutschland" ist aber auch süß *gg*

Ich wollte mich eigentlich nicht outen aus dem kleinsten Bundesland zu kommen und wusste, dass Bremen und Niedersachsen zusammen Einschulung haben und hab die beiden mal zu Norddeutschland zusammengefügt . Ich wäre allerdings echt nicht darauf gekommen, dass ihr in SH so spät dran sein könntet... wieder was gelernt . Schulferien waren bislang sooo bedeutungslos

Ich wünsche euch "nördlichsten Norddeutschen" einen schönen Start im September *staun immer noch*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.