1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1234 am 01.09.2006, 9:56 Uhr

Hier genau anders rum! Re: Mädchen*überschuß* - Jungen*überschuß* ?

Hei, das ist ja witzig, hab mich erst vorgestern mit einer Mutti von der anderen Grundschule (haben zwei am Ort) darüber unterhalten, dass in den ersten Grundschulklassen fast nur Jungs sind (3/4 Jungs, 1/4 Mädchen). Hat uns echt gewundert. Zumal Mädchen ja biologisch wahrscheinlicher sind.
Man könnte fast schon den Verdacht äußern, dass die Muttis hier (in SH) Spezialisten im Rechnen sind....
Dabei sind Mädchen doch soooo süß, bin froh, dass ich eins habe.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.