1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 05.09.2005, 14:35 Uhr

hier fährt eine Schule schon in der ersten!!

Ich bin da ganz Elisabeths Meinung. Warum??? Ich war am Wochenende mit meinen Tanzkindern in der Jugendherberge (2 Nächte) und das einzige Heimwehkind war 11 Jahre alt. Die beiden 7-jährigen hatten vor lauter neuen Eindrücken und Spielplatzerkunden gar keine Zeit für Heimweh und Abends waren sie dazu viel zu müde.
Ich finde es wichtig, daß Kinder früh genug lernen, daß Urlaub ohne Mama und Papa auch Spaß macht. Dann lernen sie vor allem ganz schnell den Gemeinschaftssinn und Toleranz gegenüber anderen und merken, daß sie nicht der Nabel der Welt sind und sich anpassen müssen

LG Meike

PS: Unser Heimwehkind ist auch geblieben. Wir waren auf Norderney und am nächsten Tag war baden in der Nordsee angesagt und das wollte sie auf keinen Fall verpassen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.