1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.05.2007, 13:28 Uhr

Hier das gleiche Problem!

Zitat:Ein Sprung kann nur von der Schule aus angesprochen werden. Wenn von schulischer Seite aus nichts kommt, sollte man da auf keinen Fall drauf bestehen, da man doch sehr abhängig vom Wohlmeinen der Lehrer ist.


So ist da aber eben meistens nicht. Meistens kommt die Idee zum Sprung von den Eltern, weil die Schule sich oft herzlich wenig um Kinder kümmert, die sich langweilen.

Bei uns hat damals die Lehrerin auf den Sprung gedrängt, nachdem ihr mein Mann auf die Füße getreten ist und verlangt hat, dass sie unser Kind fördert. Dazu sah sie sich außerstande und hat alles dafür getan, dass das Kind springen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.