Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 31.05.2007, 13:28 Uhr.

Re: Hier das gleiche Problem!

Zitat:Ein Sprung kann nur von der Schule aus angesprochen werden. Wenn von schulischer Seite aus nichts kommt, sollte man da auf keinen Fall drauf bestehen, da man doch sehr abhängig vom Wohlmeinen der Lehrer ist.


So ist da aber eben meistens nicht. Meistens kommt die Idee zum Sprung von den Eltern, weil die Schule sich oft herzlich wenig um Kinder kümmert, die sich langweilen.

Bei uns hat damals die Lehrerin auf den Sprung gedrängt, nachdem ihr mein Mann auf die Füße getreten ist und verlangt hat, dass sie unser Kind fördert. Dazu sah sie sich außerstande und hat alles dafür getan, dass das Kind springen muss.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia