1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ferkelchen am 20.08.2007, 18:13 Uhr

hier auch

Hallo,

bei uns wird es auch ne richtige Party geben. Nachmittags (Samstag) ist Einschulungsfeier wo es die Zuckertüten gibt, danach geht es in den Garten zum Kaffee und abends wird gegrillt. Wir werden ca. 30 Leute. Stressig wird es nur wenn man sich selbst Stress macht.
Achja, Mann und ich gehen auch im Anzug und Töchterchen hat schicke neue, aber alltagstaugliche, Sachen bekommen. Vor der Feier im Garten wird noch schnell umgezogen. Eine Anzeige in der Stadtzeitung wird es auch geben, als Dankeschöööööööön für die tausenden Geschenke die es geben wird.
Aber jeder wie er mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.