1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 13.04.2006, 12:10 Uhr

Hier! Mein Sohn wurde zurückgestellt

aufgrund seiner Motorik und seiner Sprachfehler. Ist schon bei einer Logopädin, aber es dauert halt. Er hat Probleme mit G/K, R und lispelt. Er muss jetzt noch zum Pädaudiologen. Wenn das nicht reicht für eine Rückstellung...*G*

Er muss aber noch eine extra Prüfung machen, aber der Test wird schon so ausgelegt werden, damit es zur Rückstelunng kommt....Aussage der Lehrerin...warum dann überhaupt den Test???? Typisch deutsch. Kann mir kaum vorstellen, wie Kinder in unserem Land durch Behördenraster fallen, wenn sie schon so einen Riesenaufstand wegen einer Rückstellung machen, die eh jeder befürwortet....*kopfkratz*

Er musste im Kiga 'auffalen', dann ins Landratsamt, dann zur Schuleinschreibung samt Schnupperstunde und nun noch zum Test....*kotz*

Er wird übrigens im Juli 6.


Ging es bei euch leichter?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.