1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 31.03.2014, 11:35 Uhr

Hielt nicht lang...

Wir hatten bei meiner Tochter einen Herlitz, weil der damals einer der Testsieger bei Stiftung Warentest war. Er hielt aber nur zwei Jahre, dann kamen die ersten Risse an den Rändern, die ersten Nähte lösten sich und er wurde - trotz guter Behandlung - optisch schäbig. Mein Sohn jetzt hat einen Sammies, und der hält super, die Qualität ist deutlich besser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.