1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 08.12.2005, 12:34 Uhr

hi,.....

hallo,

also das ist bis jetzt genau zweimal vorgekommen....
ein deutlich älteres Vorschulkind hatte immer meinen Kleinen auf dem Kieker, wenn wir meine Tochter vom KiGa abgeholt haben.....
dabei war mein Kleiner noch nicht mal im Kiga....
wenn der Junge uns beim Abholen gesehen hat, ging´s los....
Mütze wegnehmen, in die Beine fahren etc...

Das zweite Mal war es ein Junge, der meine Tochter in der Pause immer drangsaliert..... das war schon im KiGa öfter so....
völlig überzogen eben.

Einmal waren wir bei Freunden und der Junge stand plötzlich am Gartenzaun....
das war mal eine gute Gelegenheit ihm zu erklären, dass Rollerblades auch unkontrolliert fahren KÖNNTEN, wenn sich deren Träger weiter daneben benimmt....

cu
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.