1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse2004 am 06.11.2011, 18:19 Uhr

Hhm, verstehe ich jetzt nicht

hallo, guten Abend, MamaMalzwei,
oh, danke , du sprichst mir aus der Seele. Unsere Tochter hat versucht (sie hat so unglaublich soziales Gewissen) sich mit den beiden Stänkererern anzufreunden, aber nach einem Tag "Burgfrieden" ging das ganze wieder los. Naja. So ist das halt. Wobei unser Junior auch lernen muss - Mädels mögen keine Umklammerung , na klar darf sie auch mit andern spielen.
Die Eltern von ihr sind übrigens inzwischen liebe Bekannte von uns - wir mögen uns sehr und pflegen den Kontakt. Ich denke, darüber wird sich das irgendwie regeln lassen.
Danke
und schönen Abend noch
Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.