1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 20.02.2013, 10:58 Uhr

Hexhex

Das hast du wohl falsch verstanden. Mein Sohn ist selbständig und ich ich packe ihn nicht in Watte.

Beide Eltern wollten es, dass die beiden nicht zusammensitzen, da sie sonst zu viel Quatsch machen und das empfand die Lehrerin auch so !

Und wenn mein Sohn zu mir kommt und ihn der Schuh drückt, dann ist es ja wohl normal, dass man wissen möchte, warum es so ist.

Du kennst mich nicht und kannst dir nicht erlauben, solche "Urteile" zu schreiben. Und nein, ich habe keine schlechten Erinnerungen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.