1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 20.06.2008, 16:28 Uhr

heute zeugnisse

305 Fehlstunden wären bei einer 20 Stunden Woche ja 15 Wochen, war es wirklich so viel ? Ich denke bei der Anzahl und Häufigkeit hätte ich gleich mit ärztlichen Attesten gearbeitet, um falschen Vermutungen vorzubeugen. Wir hatten 12 entschuldigte Fehltage und das kam mir schon sehr , sehr viel vor.

Ich denke aber nicht, dass Du Dir etwas anhören musst, wäre die Lehrkraft mißtrauisch geworden, hätte sie sich bereits während des Schuljahres bei Euch gemeldet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.