1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 31.08.2006, 8:42 Uhr

heute ist bereits der dritte schultag meines...

Anna (7 Jh.) hat heute ihren 1.Schultag in der 2. Klasse und mir geht es immer noch so.
In der 1.Klasse habe ich auch ständig auf die Uhr und auf den Stundenplan geguckt und mir vorgestellt was meine Maus jetzt gerade macht,welches Fach sie gerade hat und wie lange es dauert bis ich sie endlich von der Schule oder vom Schulbus abholen kann.
Glücklicherweise will sie noch nicht alleine zum Schulbus gehen,sodas ich sie jeden Morgen noch hinbringen darf.
Und jetzt sitze ich hier und warte darauf das es 9:30 Uhr wird und ich sie wieder abholen kann.
Ich glaube dieses Gefühl werde ich noch sehr lange haben und es wird sicher noch schlimmer wenn meine jüngste am Montag in den Kiga kommt.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.