1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 03.03.2008, 15:42 Uhr

Heute hat Kai Geburtstag .... und Scharlach!

Warum seid ihr nicht Samstag gleich zum Doc(Notdienst)?? Die Symptome waren ja schon eindeutig...dann hätte er gleich das Antibiotikum bekommen und er wäre heute schon nicht mehr ansteckend gewesen.

Ich denke auch kaum dass er die ganze Woche daheim bleiben muss??!

Wegen Stoff nacharbeiten:Ich würde einfach nen Klassenkameraden anrufen und ihn bitten die Hausaufgaben vorbeizubringen?!So machen wir das immer.

Trotz allem:HAPPY BIRTHDAY und gute Besserung!! ;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.