Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 31.01.2013, 20:53 Uhr.

Re: Heute gab es ueberraschend doch ein Zeugnis

Hallo pamo,drücke Euch ganz fest die Daumen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Morgen gibt es bei uns das erste Mal Zeugnisse! Und bei Euch?

Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und morgen bekommt unsere Erstklässlerin ihr erstes Zeugnis! Danach gibt es über eine Woche Ferien bevor es in die 2. Runde geht! Sie ist schon sehr gespannt auf die Beurteilung (bei uns gibt es im ersten Jahr keine Noten!). Ich kenne das ...

lali77   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Hatte heute Zeugnisgespräch

Mein Sohn war dabei. Die Lehrerin war sehr zufrieden, gut so ein paar kleine Dinge wie Stifthaltung oder Ordnung in der Mappe...aber ansonsten gut. Was er hat, er kann sich schwer konzentrieren, träumt viel und ist oftmals müde. Ich habe nächste Woche einen Termin im ...

lilliblue   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Zeugnisse

So, nächste Herausforderung für uns frisch gebackene Schulkindeltern... Ende Januar soll es doch Zeugnisse geben, oder? Und werden vermutlich nicht benotet sondern eher ein beschreibender Text? (" Lian unterlaufen zuviele Flüchtigkeitsfehler, weil sie zu leicht ablenkbar ist. ...

Lian   26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Zeugnisse 1.Klasse

Hallo, meine Tochter hat die 1 Klasse abgeschlossen und das Zeugnis mit Nachhause gebracht. Aber so richtig verstehe ich das nicht. Also mir wären Noten lieber. Vielleicht kann mir das jemand mal erklären, was das zu bedeuten hat : Lern-Und Arbeitsverhalten: Nur selten ...

GoRoBay   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Zeugnisinterpretation

Hallo, ein befreundetes Kind hat sein Zeugnis der 1.Klasse gezeigt. Nur weil ich es komisch finde würde mich mal was interessieren: Da steht ein Satz so ungefähr wie: "du rechnest sicher im Zahlenraum bis 20, damit hast du das Klassenziel der 1.Klasse fast erreicht" Ist das ...

silke77   06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Gibt es bei euch auch schon morgen die Zeugnisse?

Meine Tochter brachte gestern einen Zettel mit, dass es Mittwoch die Zeugnisse gibt und wir Eltern dann am Donnerstag oder Freitag nochmal die Möglichkeit haben mit der Lehrerin zu sprechen. (Allerdings nur bei DRINGENDEN Fragen zum Zeugnis) Das ist neu ...

Erdbeere81   03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Zeugnisse

Ich habe heute erfahren, dass es naechsten Montag Halbjahrszeugnisse gibt. Eine Mutter von einem Klassenkameraden meines Kindes hat mir erklaert, dass wir das Zeugnis persoenlich abholen muessen und es nur 2 Tage behalten duerfen, weil sie es wohl fuer das Zeugnis am ...

germanit1   06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Wird die Teilnahme in einer AG auf dem Zeugnis vermerkt?

Gestern habe ich mitbekommen, wie die Leiterin der Sport-AG ein fehlendes Kind als entschuldigt eingetragen hat ("Dann trage ich XY jetzt als entschuldigt ein" sagte sie). Bisher war ich davon ausgegangen, dass eine AG nicht auf einem Zeugnis erscheint und hier gibt es sowieso ...

Carmar   11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

1. Zeugnis und der Uropa motzt...

Ich brauche mal kurz einen Rat. Mein ältester Sohn bekam gestern sein erstes Zeugnis. Es steht drin, dass er fehlerfrei Texte abschreiben und als Diktat schreiben kann, dass er in Mathe alles sehr gut kann. Sowohl addieren und subtrahieren. Er löst alles eigenständig und ...

vanilla_sky   07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
 

Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Guten Morgen, in 2 1/2 Wochen bekommt meine Tochter ihr 1. Zeugnis ( NRW ) Bekommt sie es einfach mit, oder gibt es Zeugnisgespräch? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber da kam ich heute Nacht einfach drauf. Habe auf dem "Jahresplaner" der Schule nichts dazu ...

Igeline   04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnis
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia