1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 01.12.2010, 11:20 Uhr

Heute gab es Zeugnisse.....

Hallo,

das hört sich doch super an.....da hat Sohnmann ein großes Lob verdient!

Auch unser Autist ist ein richtiger Streber! Er bekommt sein Zeugniss erst im Februar, aber ich denke es wird ähnlich aussehen.

Autismus hat auch mal gute Seiten, unser Bub ist sehr korrekt, sehr genau, rechtsliebend. Alles muß perfekt sein. So sind seine Aufgaben perfekt geschrieben, er ist höfflich und freundlich, würde nie ein böses Wort in seinen Mund nehmen. Daheim kann er so lange sich nicht verstellen, da gibt es bedeutend mehr Reibungspunkte. Ist aber bei Euch sicher auch so!

Wo wird er diagostiziert?

LG Johanna mit einem HFA-Autisten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.