1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 17.12.2007, 9:29 Uhr

Heute fahren unsere Schulkinder

Hallo,

zuerst einmal viel Spaß Deiner Maus!

Unser war mit der Klasse letzte Woche beim Zauberer von Oz in der MuKo Leipzig. Den meisten hat es gefallen, meinem aber nicht, er ist sogar in der ersten Hälfte bis zur Pause eingeschlafen. Er hat gemeint, die Zauberflöte wär viel schöner gewesen(wir waren zusammen dort, hatte allerdings 3 Stunden gedauert).

Wie man sich manchmal über den geschmack des eigenen Kindes irren kann:-))
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.