1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rotbäckchen am 30.06.2017, 6:12 Uhr

Heute Zeugnisse und dann Feeeerien

In Hessen ist heute letzter Schultag mit Zeugnissen Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Einschätzung zutrifft, der Sprechtag zum Halbjahr ist ja schon ein bisschen her.
Eine neue Liste mit Materialien scheint es auch nicht zu geben, sie können alles weiter nutzen und bei Bedarf schreibt die Lehrerin dann einen Zettel. Und dabei liebe ich es, Hefte und Stifte neu zu beschriften Selbst der Ranzen sieht noch top aus, wenn ich da an meine Große denke - da wurde der Ranzen 2x im Jahr in der Wanne geschrubbt. Insofern haben wir einen ganz entspannten Ferienstart und werden nachher erstmal gemütlich Eis essen gehen.

Allen, die heute auch in die Ferien starten, eine schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.