1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 17.09.2008, 14:00 Uhr

Herzlich willkommen...

und ja ich bin 39 jahre jung und habe eine tochter von süssen 7 jahren, die mitte august eingeschult wurde. wir kommen aus nrw.

hätten wir unsere tochter auf die integrative schule geben müssen, wäre auch eine fahrt mit dem bus oder dem taxiunternehmen fällig geworden. wir hätten dann aber die öffentlichen verkehrsmittel vorgezogen, denn dass unternehmen was den schulbus stellt ist nicht sehr zuverlässig, die fahrerei mit dem taxiunternehmen wäre zu kostspielig geworden.

ich kann nur hoffen, dass unsere tochter weiterhin so gut mitmacht und mitkommt, denn ende dezember läuft unsere "probezeit" ab und dann wird entscheiden, ob sie doch auf die integrative schule muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.