1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 02.07.2016, 11:36 Uhr

Herlitz Schulranzen

Wenn das Budget nicht so hoch ist, kannst du aber auch mal in den Ebaykleinanzeigen schauen. Manchmal gibt es schon gute gebrauchte Schulranzen.

Wir haben unserer Tochter einen gebrauchten Ranzen von Sammies gekauft, mit Zubehör für 40 Euro. Und da ist wirklich alles tip top. Man sieht ganz leicht, dass er gebraucht ist, aber er ist wirklich gut gepflegt worden. Und meiner Tochter gefällt der Ranzen und passen tut er auch (das haben wir vor Ort getestet und da Svea mein 3. Schulkind ist, hat man ja schon gut ein Auge für sowas.

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, einen gebrauchten Ranzen zu kaufen. Die haben auch mal viel Geld gekostet und sind oft zum Wegschmeißen viel zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulranzen Herlitz Midi Plus

Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie sich o.g. Schulranzen im Alltag bewährt hat, ob er evtl. nach einem halben Jahr auseinanderfällt, passt alles rein, was ein Grundschulkind so braucht. In den Kundenrezensionen, die meistens gut ausfallen, finde ich nur Meinungen von ...

von Gretchen77 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herlitz Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.