1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 26.09.2008, 15:51 Uhr

Herbstferien

Auch unser Sohn wurde am 12.08 eingeschult und hat ab heute Herbstferien. Wir fliegen am Montag zu meiner Familie in Spanien, da ich meine frisch geborene Nichte kennenlernen möchte. Wir bleiben dort 10 Tage, und kommen am Mittwoch darauf zurück. Am Donnerstag wird dann unser Sohn in seinem alten KiGa zu Besuch gehen, hat er sich gewünscht. Dort ist ja auch unser anderer Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.