1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 26.09.2008, 15:18 Uhr

Herbstferien

Huhu,

mein Sohn ist seit 23.08. in der Schule und wir haben vom 13.10. bis 17.10. Herbstferien. In denen möchte er auch nicht in den Hort (obwohl sie wirklich schöne Ferienangebote haben und auch verschiedene Ausflüge geplant sind), sondern bei mir zu Hause bleiben. Mal sehen, was wir so alles unternehmen werden ... ich bin da eher spontan.

Ich find auch, daß die Zeit ganz schön rennt ... im Handumdrehen ist dann auch schon wieder Weihnachten und eigentlich bin ich doch noch voll im Weihnachtsstreik!!!!

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.