1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.09.2010, 13:53 Uhr

@Henni - und ihr überlebt das???

Hallo

also mein Sohn wird noch lange kein Handy bekommen. Ich habe auch keines, mein Mann nutzt seines nur dienstlich, sonst hat er es nie mit u. wir brauchen es auch nicht.

Irgendwie sind wir alle als Kind auch so durchgekommen - da gab es sowas noch nicht... und wir liefen auch alleine zur Schule u. heim.....

Und ich glaube auch nicht dass sowas vor Übergriffen schützt - wie oben schonmal jemand schrieb...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.