1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 03.10.2007, 9:55 Uhr

@Henni @Like @AndreaL

Hi Lottchen,

ja, ich gebe Dir Recht. Natürlich muss man diese Dinge voneinander trennen. Es artete halt nur schon in der Diskussion aus, dass ich mich echt mal mit einem 'Life-Bericht' zurückmelden wollte.

Es ist aber leider auch so, dass in vielen Grundschulen Erstklässler sitzen, denen ein konsequentes hartes Durchgreifen dahingehend helfen würde, dass sie mal NICHT bei uns landen. Ich bin durchaus der Meinung (und habe es schon oft genug gesehen), dass GS-Lehrer sich scheuen, unpopuläre Maßnahmen zu ergreifen.

Und Waldwochen... ;-) sind leider auch irgendwann zu Ende und die Kinder müssen zurück in die Schule.


LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.