1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande3578 am 06.10.2009, 19:03 Uhr

Helft ihr mir mal bitte??!! Bin irgendwie ratlos!! Vorsicht, seeehr lang!

Genau DAS sagte(n) sie! Er stört wohl, wenn er keine Lust auf bestimmte Aufgaben hat, die ihm aus unerfindlichen Gründen missfallen.
Er muss dann zig mal angemahnt werden, bis er sie letztlich doch murrend erledigt. Und das dann komischerweise sehr sicher und fix. Daher sind sie ratlos, warum er dennoch vorher erst so ein Trara wegwn den geforderten Aufgaben macht....

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.