1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 06.10.2009, 10:48 Uhr

Helft ihr mir mal bitte??!! Bin irgendwie ratlos!! Vorsicht, seeehr lang!

Also, erstmal tief durchatmen. Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

So, Punkt 1: Da hatte dein Grosser ja echt nen "Scheiss"-Monat hinter sich. Klar das er da um Aufmerksamkeit buhlt. Ob nun positive oder negative Aufmerksamkeit, das ist den Kids egal.

Punkt 2: Ist dein Sohn vielleicht unterfordert??? Das er schon mehr kann, als die Lehrer sehen?

Punkt 3: Erziehungsberatungsstelle heisst ja nicht, das du deinen Sohn schlecht erzogen hast. Aber vielleicht können sie dir und deinem Sohn wertvolle Tips geben.

Vielleicht hat er ja auch ein Trauma, dadurch das er den Unfall mit angesehen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.