1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lazuli am 25.04.2014, 11:25 Uhr

Helft Kindern eines Tanzvereines mit Eurer Stimme

Hey ich hab eine kurze Bitte an euch, an diejenigen die 5 Minuten zeit dafür haben.
Meine Schwester leitet ein Tanzverein für groß und klein und die DiBa hat grade eine Aktion wo sie 1000 Euro an den Verein spendet der die meisten Stimmen bekommt.
Das Geld würde den Kids des Vereines zu gute kommen :)

Wäre echt lieb wenn der ein oder andere dafür Zeit hat. Ihr müsst dort einmal eure Handynummer angeben, sonst keine weiteren Daten, dann werden euch aufs Handy 3 Codes geschickt die ihr alle drei hintereinander (seite jeweils neu laden) eingeben könnt. Eure handynummer wird nicht weitergeleitet sondern bald darauf wieder gelöscht!

Wenn ihr keine lust habt die codes da einzugeben könnt ihr sie auch gerne mir hier in einer Nachricht schicken dann gebe ich sie dort ein :)

Vielen dank für Eure Unterstützung!


https://verein.ing-diba.de/sport/01994/meuroer-sportverein-ev

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

an mamas mit Kindern die einen ergobag haben

Was habt ihr alles dazu gekauft? Wir bisher nur das sicherheitsset und das regencape Aber ist es sinnvoll die Sporttasche zu kaufen? Hier kommt ja das schulschwimmen dazu und ich bin mir nicht sicher ob da der Rucksack reicht Geldbeutel? ...

von Tollpatsch 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Allen Kindern die die Einschulung schon hatten...

Herzlichen Glückwunsch :-D Wir haben am Donnerstag Einschulung :-) die letzten Sachen an schulmaterial sind bestellt. Schultüte wird morgen befüllt und versteckt ;-) wir sind schon sehr aufgeregt :-) ich bin etwas wehmütig, jetzt kommt halt doch ein neuer Abschnitt im ...

von MaViMa 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Streitereien unter Kindern

Hallo als ich gestern mein Kind aus dem Hort abholte saßen 3 Kinder (auch meins)draussen auf der Treppe vom Schulhaus mit ihrer Hortnerin.Es muss wohl heftigen Streit unter den Kindern gegeben haben und sie waren gerade dabei dies zu besprechen.Nach ca.20 min bin ich dann mit ...

von katzer 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Mischt ihr euch ein, wenn es unter den Kindern streit gibt?

Hallo, meine Tochter ist ein sehr nettes, freundliches, immer zuvorkommend und nicht nachtragendes Mädchen. Nun hat sie aber vor einigen Tagen einem Mädchen aus Ihrer Klassse gesagt " denkst du, du bist die hüpscheste" das war es aber auch. Und die ist gleich zur Ihrer ...

von ireakman 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

An Eltern von Kindern in der Hortbetreuung

Ich habe eine Frage, meiner Meinung nach ist es Pflicht für einen Hort (solange er nicht Verein, oder Elterninitative oder ähnliches ist) einen Elternbeirat zu haben. Seh ich das richtig? Oder lieg ich da falsch, wo find ich gesetzliche Grundlagen dafür. Vielen Dank für ...

von Nase 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Die Großen ärgern die Kleinen...was sagt ihr euren Kindern?

Huhu zusammen :) Thema kam bestimmt schonmal vor, habe jetzt nicht alles durchgelesen, also sry schonmal dafür :) Mein Sohnemann geht nun seit September in die OGS. Er macht sich dort super, hat Spaß, hat Freunde gefunden und sowohl von Lehrerin als auch aus der Betreuung ...

von Alayra 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

hat mein sohn adhs?Jemand Erfahrung mit adhs kindern?

Hallo! mein Sohn ist jetzt seit knapp einem Monat in der Schule. Er tut sich unheimlich schwer aufzupassen, seine Lehrerin hat mich schon angesprochen ob er adhs hat. Er ist einfach immer so aufgeregt wenn er mit anderen Kindern zusammen ist und muss die ganze zeit reden, ...

von julietta 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Umgang mit "frechen" (fremden) Kindern und "komischen" Situationen

Als ich heute meine Tochter (ihr dritter Schultag) abholte, erlebte ich binnen 5 Minuten Folgendes: Die Schulglocke ertönte (Pausenende), viele Kinder strömten zum Aufstellplatz, ca. 8 Kinder bummelten oder hatten nichts bemerkt. Ein Junge lag mit verschrecktem ...

von Carmar 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Was gebt ihr euren Kindern zum Vespern mit?

Hallo meine Jungs kommen dieses Sommer in die Schule und bekommen bisher immer ihr Vesper vom Essensanbieter. Was gebt ihr euren Kindern zum Vesper mit? Es muss sich ja den ganzen Tag im Ranzen halten und dann noch appetitlich aussehen. Ich dachte an etwas Obst in einer ...

von Daniela2 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Gewalt zwischen Kindern.....

Guten Morgen, also ich bin ja eigentlich immer ein recht gemüdsamer Mensch. Der viele Dinge erstmal laufen lässt..(Es wird alles nicht so heiss gegessen,wie´s gekocht wird). Und Jungs "kloppen" sich eben auch mal..... Aber ich muss doch mal nachfragen wie ihr euch in ...

von dreifachJungsMutti 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.