Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 18.07.2008, 17:08 Uhr.

Heimlich?? Nein!

Hallo

mein Sohn ist auch so ein Typ. Erledigt alles allein, anscheinend auch gut denn ich bekomme keine rückmeldung.

Aber: wenn ich nachfrage zeigt er es mir, wenn er es nciht wollen würde und ich fände es WICHTIG dann würde cih wohl nachsehen, aber nciht heimlich sondern weil ich es vielleicht gut begründen könnte.

HEIMLICH nachzusehen wäre mir entsetzlich peinlihc, und im Gegensatz zu einer vorschreiberein glaube cih merken die Kidner das doch...ich würde auch NIE ein tagebuch lesen, vielleicht stehen ja Sachen drin, die ich beser gar cniht wissen sollte??? Und gar cniht wissen WILL? Ne, also heimlich nachsehen wäre für mich wie anlügen.

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia