1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.07.2008, 17:08 Uhr

Heimlich?? Nein!

Hallo

mein Sohn ist auch so ein Typ. Erledigt alles allein, anscheinend auch gut denn ich bekomme keine rückmeldung.

Aber: wenn ich nachfrage zeigt er es mir, wenn er es nciht wollen würde und ich fände es WICHTIG dann würde cih wohl nachsehen, aber nciht heimlich sondern weil ich es vielleicht gut begründen könnte.

HEIMLICH nachzusehen wäre mir entsetzlich peinlihc, und im Gegensatz zu einer vorschreiberein glaube cih merken die Kidner das doch...ich würde auch NIE ein tagebuch lesen, vielleicht stehen ja Sachen drin, die ich beser gar cniht wissen sollte??? Und gar cniht wissen WILL? Ne, also heimlich nachsehen wäre für mich wie anlügen.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.