1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 07.06.2004, 9:40 Uhr

heikle Frage-Nachbarskinder

Hallo leyla,

klar, den siebenjährigen würde ich auch nicht alleine loslassen, wohl aber in Begleitung seiner älteren Schwestern. Es geht ja auch nur um den benachbarten Parkplatz am Wochenende (wenn keine Autos da sind) oder den Spielplatz. Ich habe zwischenzeitlich auch mal nachgefragt, warum sie das so handhabt. Nicht etwa, weil ihr oder ihren Kindern mal was Schlimmes passiert ist, sondern die Antwort war eher "man hört ja so viel". Eine ihrer Töchter ist mal von den Jungs, die draußen auf der Straße Fußball spielen von einem Ball im Gesicht getroffen worden. Ok, aber das kann überall passieren, auch in der Schule. Das ist nun etwas, wovor man Kinder nun wirklich nicht beschützen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.