1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2008, 11:28 Uhr

@Heike-SU

Das ist nicht erlaubt. Die Eltern übergeben die Kinder im Schulhof der Lehrerin. Die Kinder stellen sich in eine Reihe auf und gehen mit der Lehrerin ins Klassenzimmer. Dasselbe Spiel beim Abholen. Lehrerin kommt mit den Kindern in den Schulhof und übergibt jedes Kind der Mutter/dem Vater. Ab dieser Klasse dürfen sich die Eltern nicht mehr im Schulgebäude aufhalten. Ich darf zum Glück noch mit meinem Sohn (Kiga) rein so, dass ich ein bisschen mehr Möglichkeiten habe. ;-)

Das mit dem Beschützer-Tier ist eine gute Idee. Das werde ich probieren. DANKE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.