1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 30.10.2006, 22:29 Uhr

Hausschuhe?

Also bei uns gib es in der Schule leider auch keine Hausschuhe. Auf meine spezielle diesbezügliche Frage antwortete die Lehrerin, es würde zuviel Zeit kosten, wenn die KInder ständig Schuhe wechseln. Aber wenn ich drauf bestehe, könnte es ja mein Sohn so handhaben. Nur, was nützt es meinem Sohn in Hausschuhen im Klassenzimmer, wenn alle mit ihren Matsch-und Schneestiefeln durchs Klassenzimmer warten.
Ich hab ihm jetzt erstmal normale Goretex Winterstiefel gekauft. Also dick gefüttert. Weil letzendlich finde ich es wichtiger, wenn er draußen warme Füße hat. Und mit den richtigen Socken dazu (also keine reine Baumwolle) sollte das Klima in solchen Schuhen ja auch stets angepasst bleiben.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.