1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 30.10.2006, 22:20 Uhr

Hausschuhe?

Hallo,

bei euch gibt es wirklich keine Hausschule in der Schule??? *vollbaffbin*
Also ich würde warme Schuhe kaufen, und in der Schule Hausschuhpflicht beantragen.
Gibt es da iregnt einen speziellen Grund dafür? Das kann ich mir gar net vorstellen, das meine Jungs den ganzen Tag in den Schuhen sein müssen. Abgesehen davon mag ich das auch nicht, und schon gar net im Winter...

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.