1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.07.2010, 11:11 Uhr

Hausschuh Frage

egal was hauptsache sie sind leicht anzuziehen einfach zum schlupfen. Wir hatten alles mögliche - von den normalen Pantoffeln bis zu den Birkenstock je nachdem was es zu Hause gerade gab denn neu gekauft habe ich für die Schule keine.

Bei uns brauchte man die Hausschuhe weil auch auf dem Boden gearbeitet wird weil es Freiarbeit gibt und man damit vermeiden möchte dass zuviel Dreck in den Klassenzimmern und im Gang ist. wir haben eine etwas andere Profilart in der GS die sehr von den üblichen abzweigt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.