1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarmama03 am 26.09.2012, 12:06 Uhr

Hausaufgabenheft

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgabenheft

Hallo, würde gerne wissen, wie das bei Euren Kindern in der 1.Klasse gehandhabt wird. Gibt es da auch schon Hausaufgabenhefte? Dann müssten ja die Lehrer immer in jedes Heft alles reinschreiben... Denn die Kinder können ja noch nicht schreiben. Fände es trotzden nicht ...

von saluma 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft und die Probleme

Jana hat ein Hausaufgabenheft, wo sie immer rein schreiben was sie auf haben. Jeden Tag kommt sie nach Hause und weiß nicht mehr was sie aufhaben sie schreibt es einfach nicht auf und JEDEN Tag müßen wir entweder die Lehrerin anrufen oder ein Elternteil um die Ha zu ...

von melli19 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabenheft

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.